Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: Deul

Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 16.10.17 10:38

Hallo Theo,

Zur Historie.
Auf den Tisch kam die Idee Lauterbourg am letzten Treffen von Markus, Im Herbst waren Conny und ich 2 mal auf dem Platz und fanden den gut geeignet. Das ganze halbe Jahr passierte da sonst nichts. Markus hat sich am Freitag Abend bereiterklärt den Platz noch mal zu zu begutachten und die Details zu klären, sowie mit der Chefin zu verhandeln. Das braucht wirklich eine Frauenversteher wie ihnlach. Der Vorschlag entstand so dieses Wochenende, in dem Detailgrad wie er jetzt vorliegt.

Soweit just the facts:
Natalies Forderung nach "Back tot the Roots" hat das Angebot des Platzes etwas an die Seite geschoben
Es kam sehr viel Information und Verhandlungsergebnis in den letzten zwei Tagen zusammen, deshalb wirkt das vielleicht wie ein Rollkommando. Das ist aber von keinem beabsichtigt, Der Abklärungsaufwand ist halt mit einem Besuch und ein paar Telefonaten bereits abgehakt. Das da jetzt "etwas" auf die Tube gedrückt wird liegt an der Forderung nach Belegung der Fässer etc. von der Platzverwaltung.

Vielleicht ergänzt das Natalies Ausführung noch ein Wenig.

Viele Grüße
Detlef