Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: motion

Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 16.10.17 16:01

Hallo Zusammen,

habe heute wie versprochen mal im Naturfreunde in Saulgrub angerufen.

Es gibt keinen Raum der 80 Leute fast. Maximal 30 + in der Gaststätte. Darüber hinaus sind an Männertag die ganzen Kajakfahrer da, so das es da nicht genug Platz gibt.

Dafür habe ich auch noch beim Via Claudia Camping in Lechbruck angerufen, was ja landschaftlich auch toll gelegen ist und die ein oder andere Erfahrung mit einem Forumstreffen hat(Anfang September Bulli Treffen) Hier wäre auch Platz für uns. Darüber hinaus gibt es auch feste Unterkünfte zu mieten. Es gibt eine Gaststätte, einen entsprechend großen Aufenthaltsraum und ausreichend Sanitäre Anlagen. Der ein oder andere kennt den Platz vielleicht vom Urlaub. Die Preise wären hier bei ca 12€ + 1,60 € Kurtaxe. Der Preis hängt aber etwas ab, ob zum Beispiel sich jeder einzeln anmeldet oder man als Gruppe einmal zahlt. Dann könnte es noch etwas günstiger werden.

Schaut einfach mal auf die Webseite: http://www.via-claudia-camping.de/

Bei Interesse einfach Bescheid geben, dann würde ich entsprechend mehr Infos holen bzw. auch vor Ort vorbei fahren.

Bzgl. den guten 700 m über Meer würde ich jetzt keinen größeren Bedenken anmelden als in anderen Regionen Deutschlands. Oftmals haben wir hier gerade im Mai sehr warme Temperaturen mit viel Sonnenschein. Und wenn es mal schlecht ist, dann meistens in den anderen Teilen in Deutschland auch zwinker