Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 16.10.17 16:24

Zitat:
Bei Interesse einfach Bescheid geben, dann würde ich entsprechend mehr Infos holen bzw. auch vor Ort vorbei fahren.


Die große Frage:

Du würdest also das Forumstreffen 2018 auch ausrichten wollen? Du stehst als Organsisator zur Verfügung (musst es ja nicht alleine machen, aber es bracuht einen Hauptansprechpartner).

Wenn ja, so sind gerne weitere Infos gerne erwünscht. Wenn es einen Aufenthaltsraum hat, so sind "für mich" die Bedingungen erfüllt und ich finde die gegend auch toll (auchbei 700 m Höhe zwinker).

Vor allen Dingen, könnte dann auch ein Forumstreffen mal wieder in den Süden gehen, was ich nach Lübeck (Norden) und Erfurt (Mitte) begrüßen würde. Egal ob es dann nach Lauterbourg oder Lechbruck gehen würde.

Deshalb, bitte um weitere Infos!

Danke und Gruss
Thomas