Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: JvB

Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 18.10.17 15:13

Hallo Sven, hallo zusammen,

ich finde, Lechbruck und der Platz machen einen guten Eindruck. Sehr reizvolle Gegend, wie ich finde. Wenn auch etwas teurer - Biel war aber auch kein Schnäppchen und hat sich trotzdem gelohnt...Wie schon von Detlef erwähnt: für eine Lage auf knapp 800m Höhe wäre klimatisch gesehen eigentlich 2019 der optimale Zeitpunkt, da liegt Himmelfahrt nämlich sehr spät: https://www.schulferien.org/deutschland/feiertage/christi-himmelfahrt/

Unabhängig davon, wie nun die weitere Diskussion bzgl. 2018 verläuft:

Wie wäre es denn, bereits jetzt Vorschläge für 2019 zu sammeln und in den nächsten 6 Monaten in einem weiteren Faden zu diskutieren. Die Vorschläge könnten dann auf dem Treffen 2018 besprochen werden. Da wäre dann auch Gelegenheit, die potenziellen Organisatoren zu beschnuppern. Schon bald nach dem Treffen 2018 könnten dann die Reservierungen für Himmelfahrt 2019 vorgenommen werden.

Gruss
Jens