Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: veloträumer

Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 18.10.17 16:00

In Antwort auf: JvB
Wie wäre es denn, bereits jetzt Vorschläge für 2019 zu sammeln und in den nächsten 6 Monaten in einem weiteren Faden zu diskutieren.

Ich will das jetzt nicht zerreden, aber die Beispiele Eifel und Bamberg haben doch gezeigt, dass solche weiten Voraussichten eher in eine Sackgasse führen. Auch potenzielle Forentreffenorganisatoren können Jobs wechseln, Familien gründen und zerbrechen und/oder Wohnorte wechseln und stehen dann nicht mehr zur Verfügung. Neulinge hätten zwei Jahre Sperrfrist. Entsprechend ist eine Wunschwetterjahreszeitendisposition (schon wieder, vgl. meine Ausführungen oben!) ebenso sinnfrei wie ein Wunschort ohne Organisator. Eher vielleicht sollte ein Prozedere-Kalender in der zweiten Jahreshälfte angelegt sein ähnlich zum Radreisekalender - Anstoß Diskussion Treffen im Oktober, Abstimmung im November o.ä., evtl. auch alles einen Monat früher. Das könnte rein formal auch ein Moderator gemäß Kalendereinträgen jeweils übernehmen - es wäre ja nur zur Fristerinnerung. Das schließt nicht aus, sich an Christi Himmelfahrt schon über das nächste Treffen zu unterhalten. Ich warne allerdings vor Planungsgau - und -stau, damit opfert man auch Spontaneität - dachte immer, dass das zu den bevorzugten Eigenschaften der Radreiser zählen würde? verwirrt