Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 18.10.17 16:16

Um auf den Punkt zu kommen:

Muss es nun eine Abstimmung zwischen Lechbruck und Lauterbourg geben??
Stehen natash (und Team) sowie Motion als Organisatoren zur Verfügung?
Ich bitte von den beiden "Bewerbern" diese Fragen eindeutig mit "Ja" oder "Nein" zu beatworten, ansonsten drehen wir uns im Kreis!

Gibt es nun noch weitere potentielle Bewerber (Theo???) für das Forumstreffen 2018??
Auch das sollte nun zeitnah beantwortet werden.

Wenn es DEFINITIV 2 Kandidaten gibt, plädiere ich dafür, am kommenden Montag, 23.10.2017 eine Abstimmung zu starten.

Es war nun doch Zeit genug um Vorschläge einzureichen und wenn diese beiden Orte definitiv mit Ihren Organisatoren zur Verfügung stehen, sollte uns nichts an einer Abstimmung hindern.

Gruss
Thomas