Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 18.10.17 16:29

In Antwort auf: Deul
Das wird zu spät, wir brauchen das früher für Lauterburg. The hat schon gesagt er ist raus. Die Abstimmung (falls nötig) sollte Heute Abend spätestens Morgen Früh losgehen und nur bis Sonntag.

Bei Lauterburg ist es mittlerweile ein ganzes Team.
Gruss
Detlef


Wenn Lauterbourg bis Anfang November eine Entscheidung braucht, so finde ich eine Woche Abstimmung mehr wie fair. Es schauen nicht alle stündlich oder täglich ins Forum.

Hatte den Vorschlag schon mal gemacht und da hieß es, das wäre soweit OK.

Erst einmal sollten sich nochmals die beiden "Bewerber" melden und offiziell "Ja" oder "Nein" uns mitteilen.

Danach kann ein Abstimmung gestartet werden, sofern diese notwendig ist

Gruss
Thomas