Re: Reformationstour am 04.11.2017

von: Peter Lpz

Re: Reformationstour am 04.11.2017 - 03.11.17 12:06

Hallo Gemeinde,

es haben sich noch ein paar Kollegen gemeldet, die mit dem Liegerad anreisen wollen. Einer von denen ist ja unser Kaffeesachse. Ob Platz im Brauhaus vorhanden ist, sieht man dann. Ggf. gibt's halt ne Bratwurst im Freien.

Liegeradler haben vom Fahrradfahren ja keine Ahnung. Der Arsch ist der tiefste und der Schwerpunkt. Folglich wird's nix mit der Heide. Unser Kaffeesachse hat aber einen Streckenplan, den ich gutheißen kann. Außerdem läd er uns zum Frühstück. Es wird Kaffee gereicht und was zum neinditschen! Das ist die Entschädigung für die späte Entscheidung. Die Zeiten bleiben, 7:00 Uhr ist angerichtet, 8:00 Uhr geht's los.

Achtung! Es gibt eine Änderung beim Treffpunkt: Dantestraße 18 Bei Herrn Weise! Wir werden eine westliche Route an den Seen nehmen. Das ist schöner und die umgestürzten Bäume bleiben uns erspart. Schneller geht es vermutlich auch. Beim Tempo wird auf uns Rücksicht genommen. Die sind ja etwas fixer.

Gruß Peter