Re: Reformationstour am 04.11.2017

von: globetrottel

Re: Reformationstour am 04.11.2017 - 04.11.17 19:21

De Saggsn sin wieder heeme. Un wennse keen Bladdn haddn, dann hamse jesoffn :-).
Also irgendwie war die ganze Radtour von einem gewissen Herrn Jelinek die Rede.und ich war der felsenfesten Meinung, dies sei der Nachname von Peter. In Wahrheit handelt es sich um ein hochverdichtetes Destilat aus Tcheschien gleichen Namens.

War ne super Tour. Herr Weise hat uns heute morgen mit fürstlichem Frühstück versorgt. Alle ham aufgegessen und deshalb gabs Sonne. Und zwei Platten. Wir teilten Schläuche und Schnapps und deshalb torkelte der Tross eine halbe Stunde später in der Gaststätte ein.

Hat mir gut gefallen und de Saggsn gönn och Radturn.

Vielen Dank an alle Organisatoren und bis bald.

Marco