Re: Reformationstour am 04.11.2017

von: Toxxi

Re: Reformationstour am 04.11.2017 - 05.11.17 18:05

Auch von mir noch ein paar Bilder... Wir starten in Königs Wusterhausen, fahren ein Stück am Notte-Kanal entlang, und dann geht es auch bald zur Sache.



Wunderbare Herbstfärbung, die Sonne lacht, aber die Folgen der letzten Regentage sind noch gut zu sehen.



Stückweise geht es sogar mal richtig flott entlang des Fläming-Skate



Vorbei an einigen Windmühlen, die sich aber trotz des teilweise heftigen Gegenwindes nicht drehen.



Damit keiner denkt, dass es zu langweilig wird und sich niemand unterfordert fühlt, benutzen wir hinter Jüterbog über Zahna der offiziellen Radweg Berlin-Leipzig... träller





Trotz widriger Weg- und Windverhältnisse und zweimaliger(!) Kaffeepause sind wir gegen 14:10 Uhr die ersten in Wittenberg. Wir müssen aber erst mal den Eingang zum Lokal suchen, so dass die andere Berliner Truppe sogar noch vor uns im Speiseraum ist.

Es war immer eine schöne Tour, echt andymäßig mit einer gesunden Mischung aus feinstem Asphalt und gröbster Buckelpiste. lach Gern wieder. grins

Gruß
Thoralf