Re: 8. Hamburger Glühweintour am 3.12.2017

von: Bahnhofsradler

Re: 8. Hamburger Glühweintour am 3.12.2017 - 04.12.17 20:26

Nun noch die Rückmeldung der Reiseleitung:

Schön war es mit euch. Fantastisch, dass Wolfgang es schaffte uns zwischen Finkenwerder und Buxtehude noch zu überholen (der war so schnell, dass wir ihn nicht bemerkt haben). Ebenso bemerkenswert ist es, dass Ingrid und Adrian nach einer SMS-Absage noch mitgefahren sind. (und es auch gefallen hat!)

OK.: Norddeutsches grau in grau, ca.: 30% Regenanteil, der Gegenwind hielt sich in Grenzen, die wenigen "naturnahen" Wege ein bisschen verschlammpt (Habt Ihr schon alle brav geputzt?).

ABER: Wildschweinwürstchen in Buxtehude - die waren lecker. Wir haben den Umsatz an der Bude in 20min. steil nach oben gefressen. Später Birger dann blitzschnell die OP-Handschuhe rübergezogen, Not-OP an Wolfgangs Radl - weiter ging es zum Endpunkt Stade am Alten Fischmarkt. Die schönste Ecke auf dem Markt. Vor allem gibt es dort Glühwein ohne Zucker! Wer ihn lieber süsser mochte (ICH!!!) - für den gab es süsse Würfels.

Rückfahrt hat auch wunderbar geklappt. Alle Räder in der S-Bahn auf ein geordneten Haufen gestellt - Adrain und Ingrid hatten für uns den Platz frei gehalten!

Was will man mehr? --------------- Keine Frage!!!!: Eine 9. Hamburger Glühweintour 2018!!!!

Schöne Tage - Reinhard

PS.: Ich habe auch Fotos vom Birger und mir in die Galerie geladen .