Re: Bin neu hier ...

von: kettenraucher

Re: Bin neu hier ... - 08.12.17 13:06

Zitat:
... Vielleicht trifft man sich mal zu Füßen der Burg Teck (oben war ich noch nie).
Oben warst du noch nie? Dein Ernst? Zu nah? Zu kurz? Zu flach für dich? grins Wenn mich nicht alles täuscht bin ich dort vor Jahren schon mindestens zwei mal hochgefahren ... in den finalen Biergarten mit großartiger Aussicht. Aber ganz sicher bin ich mir nicht, denn entlang dem Albtrauf gibt es jede Menge Burgen und Ruinen, die sich mit dem Fahrrad erklimmen lassen. Es ist nicht ganz einfach, im Rückblick den Überblick zu behalten. schmunzel Neuffen, Teck, viele Hohenstaufen und der ganze Kram ... mit den Burgen und der Aussicht und den Hohenzollern ... man könnte sich dort auch mal oben treffen oder gemeinsam hinfahren. schmunzel

Aber eigentlich wollte ich nur sagen: Herzliches Willkommen an unseren neuen Kollegen aus der kosmopolitisch schwäbischen Nachbarschaft.