Re: Adventstour ins Havelland am 16.12.2017

von: Radix

Re: Adventstour ins Havelland am 16.12.2017 - 17.12.17 09:40


Dies war sicherlich die bisher mit Abstand spannendste Forumsradtour, der ich in den letzten 13 Monaten beifahren durfte lach. Nahezu ein Wunder, dass sie unfallfrei blieb, unter anderem trotz zahlreicher glitschiger Brücken, die jedoch wenigstens durch kleine Warnschilder gekennzeichnet waren. Selbst auf meiner Rückfahrt von Werder nach Berlin wurde ich mit reichlich Schlamm, Wasser und Kies bedeckten Waldpfaden - auf Grund der späten Stunde nun auch durchs Stockdunkel -, Kopfsteinpflaster über nicht ganz so viele Kilometer und reichlich Hauptverkehrsstrecke bedacht. Verschont wurde ich glücklicherweise von hupenden und oder gefährlich schneidend überholenden PKWs und unübersichtlichen Verkehrsknotenpunkten. Alles in allem eine sehr schöne Tour, perfekt getimt, prima Gruppe, vorzügliche Stollenpause und appetitlicher und gemütlicher Ausklang im Restaurant im Inselhotel.

Gerne wieder lach.