Re: Jahreskilometer 2017

von: Uwe Radholz

Re: Jahreskilometer 2017 - 31.12.17 14:17

Na gut, heute werde ich keinen Meter mehr fahren. Ist nass und doof, ich bin erkältet und draußen fangen sie an, Krieg zu spielen.
Was ist das für ein schlimmes Zeug, dass die da sprengen? TNT? Nicht gut.

Deine Statistik zum deutschen Sommer verbunden mit dem kritischen Hinweis, dass die da mal an den Tourismusstandort Deutschland denken müssen, kann ich empirisch nur nachdrücklich bestätigen. Wobei Polen und Litauer auch nichts auf die Reihe brachten. Die Weißrussen waren insgesamt besser. Da fragt man sich doch, wozu die ganze EU-Kohle, wenn sie das mit dem Wetter nicht mal besser als Lukatschenko hinbekommen krank

Ich brauchte zur Planerfüllung zuletzt noch 8 Kilometer und bin erkältet 17 gefahren. Da kam die Erkältung dann so richtig schön durch. Aber wie schrieb mir eine bedeutende Forumista, die ich ungefragt zitiere:

Natürlich war es richtig die Erkältung in Kauf zu nehmen. Besser 2 Tage Schnupfen ertragen, als das ganze restliche Leben ärgern, dass Du 2017 nur lumpige 9993 km gefahren bist.

So isses!

10.009 KM


Euch allen ein gescheites 2018!


Und weil ich es in diesem Jahr noch nicht gemacht habe. Marx´11. Feuerbachthese:

Die Meteorologen haben das Wetter nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an, es zu verändern.