Re: Forumsgrünkohltour am Sonntag den 4.02.2018

von: Bahnhofsradler

Re: Forumsgrünkohltour am Sonntag den 4.02.2018 - 04.02.18 21:34

MOIN!

Ich bin auch schon längs wieder daheim und frisch geduscht etc. etc. etc.

Das war die bisher schneereichste Grünkohl-Tour. Die Bergedorfer Truppe war hin und wieder zwar arg in die Länge gezogen. Aber wir haben sie doch alle irgendwie wieder eingesammelt bekommen. (U.a.: Nachdem drei Teilnehmer einen Abzweig nicht mitbekommen hatten und fast in einer sumpfigen Sackgasse gelandet wären - Handynummern tauschen sei Dank!)

Ohne Panne haben wir etwas verspätet Mölln erreicht und den Kohl nebst der von Robert gespendeten Ammerländer Pinkel (Vielen Dank nochmal!!!! - hast einen bis zwei gut bei mir) genossen.

Wie Lutz schon schrieb - Fotos haben wir keine. Oder - Wolfgang hab ich einmal mit der Kamera in der Hand gesehen.

Gruß - Reinhard