Suntrip 2018 Lyon nach Kanton China

von: schneller66

Suntrip 2018 Lyon nach Kanton China - 14.02.18 07:21

Hi,

ich werde zu 99% am Suntrip 2018 von Lyon nach Kanton China teilnehmen. Das ist ein Rennen per Fahrrad mit Solarunterstützung. Der Link ist: https://www.thesuntrip.com/

Hierfür baue ich gerade einen "Rennwohnwagen". Er soll mir ermöglichen darin zu schlafen und mich zu unterstützen das es 160km am Tag im Schnitt werden. In der Spitze sollten auch mal 280km am Tag möglich sein. Er hat die 450Wp Solarzellen drauf und ist ca. 2,70m lang. Mit Akku und Solar und Elektronik wird er ca. 30kg wiegen.Mein Ziel ist es innerhalb der zulässigen 100 Tage anzukommen. Es würde mich freune wenn Ihr mir Etwas helft bei der Vorbereitung. Hier gleich meine erste Frage:

Weiß jemand wie ich herausbekomme welche Straßen in China mit dem Fahrrad befahren werden dürfen? Also ich will schon die besten Straßen benutzen es ist ja ein Rennen. Also Autobahn wäre ideal.

Schöne Grüße Jürgen der dann zeigt das ein Fahrradwohnwagen durch aus leicht sein kann und die Reichweite auf Reiseradreise erhöhen kann...