Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Uwe Radholz

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 07.03.18 17:14

In Antwort auf: veloträumer
..... oder warum müssen die Planungen so früh stehen? verwirrt


Müssen doch gar nicht. Aber macht Spaß, ein wenig zu planen und zu schwätzen. Machen kann man es dann auch aus dem Bauch auf dem CP, wenn man das für besser hält.

Baden-Baden erinnere ich mich, da ein paar mal eine traditionelle RTF gefahren zu sein. Irgend wo in der Nähe der Stadt hatte die so eine gemeine Einfahrt in den Berg, zum Schluss sogar noch offroad, die mir als älterem dicklichen Herren gut zu schaffen machte.
Fuhr damals zusammen mit einem noch älteren, so überhaupt nicht dicklichen, Menschen, der ununterbrochen, nahezu ohne Luft zu holen, den Berg neben mir erklomm und mich volltextete: "Mach Junge, ist nur noch ein Stück" (War damals vielleicht Mitte 50)
Der wurde ne Woche später 70.

Aber es stimmt natürlich, dass man, um nach Westen in den Berg zu kommen, erst mal 20 Kilometer der nicht eben schönsten Gegend zu durchfahren sind. Aber für dich und die jungen Wilden ist das doch (Mach Junge, ist nur noch ein Stück) grad zum Warmfahren recht.

Nach Maikammer sind es um die 40 und dann kann die Forumsgemeinde am Hausberg von Werner mittels Stoppomat mit anderen messen und dem Forum und sich selbst unvergänglichen Rum erwerben.
Oder das Gegenteil davon teuflisch