Re: Radreise - Youtube - Genuss

von: iassu

Re: Radreise - Youtube - Genuss - 08.03.18 14:09

In Antwort auf: SmilerEB
Bei YouTube habe ich halt den Eindruck gewonnen, dass Reiseradler gerne viel Strecke in reltiv kurzer Zeit bewältigen. Vielleicht liegt es aber ja auch an YT, weil Zuschauer "unterhalten" werden möchten.

Beim schriftlichen verfassen von Reiseberichten geht es ja meist etwas ruhiger zu, weil das IMHO sehr zeitaufwändig ist.
Na ich weiß nicht. Erstensmal ist das Zeug, was in YT kursiert, keinesfalls repräsentativ für das allgemeine Reiseradeln und zweitens mag das Verfassen eines Reiseberichts aufwendiger sein, als nur ein Filmchen nach YT rüberzuschicken. aber das Filmchen muß erstmal gemacht werden. Dazu hat nach meinem Eindruck nur ein verschwindend geringer Anteil der Reiseradler Lust.

Nebenbei: wenn dir selber schon das Lesen der Reiseberichte hier im Forum, sehr allermeist mit anschaulichen Bildern, zu aufmerksamkeitsraubend ist, frage ich mich, was du eigentlich überhaupt willst. Zu beschäftigt oder zu erschöpft, einen Reisebericht zu lesen und gleichzeitig beklagen, daß es die Reiseradler so eilig haben wirr verwirrt