Re: Radreise - Youtube - Genuss

von: inga-pauli

Re: Radreise - Youtube - Genuss - 08.03.18 14:34

In Antwort auf: SmilerEB
.... Bei YouTube habe ich halt den Eindruck gewonnen, dass Reiseradler gerne viel Strecke in reltiv kurzer Zeit bewältigen. Vielleicht liegt es aber ja auch an YT, weil Zuschauer "unterhalten" werden möchten.

Beim schriftlichen verfassen von Reiseberichten geht es ja meist etwas ruhiger zu, weil das IMHO sehr zeitaufwändig ist.....

Moin Michael und willkommen hier,

eine 10- bis 20-tägige Radreise kann man sehr schlecht auf youtube wiedergeben - wie soll das gehen?
Vor Allem: wenn ich auf Radreisen hauptsächlich ans Filmen denke und daran, wie der Film dann bei den Zuschauern ankommt, dann kann ich doch die schönen Momente gar nicht genießen! Irgendwas kommt dann immer zu kurz - entweder der Genuss/Spaß oder die Aussage des Films.