Re: Suntrip 2018 Lyon nach Kanton China

von: cephalotus

Re: Suntrip 2018 Lyon nach Kanton China - 19.03.18 22:37

In Antwort auf: schneller66
Hi,

ja mache ich ... bin auch mal gespannt wie das so wird...

Schöne Grüße Jürgen


Ich dachte man ist verpflichtet, über die sozialen Kanäle das Rennen zu promoten und da auch für Filme & Co zur Verfügung zu stehen bzw selber welche anzufertigen?

Wie sollen denn 450W auf Deinen Anhänger passen? Ich hoffe mal Du hast Front und Seite nicht eingerechnet?

Wenn der Hänger ständig in der Sonne steht wird es darin auch ziemlich heiß werden.

Ich hlate den Ansatz schwer, großer Motor und große Modulfläche bei der Strecke für nicht ideal und gehe davon aus, dass klein, leicht und windschnittig höhere Chnacne hat. Aber der Charme ist ja, dass verschiedene Philosophien gegeneinander antreten dürfen.

Gut dass die Offiziellen in China mitmachen, ich hoffe sehr, ihr bekommt auch entsprechende Papiere ausgehändigt mit erreichbaren hochrangigen Ansprechpartnern für die lokale Akteure. ansonsten kommt ihr in China nicht vorwärts, weil man überall von der Polizei aus dem Verkehr gezogen wird und die die Situation erstmal klärt.

MfG