Re: Wie sichert ihr eure Packtaschen?

von: Stylist Robert

Re: Wie sichert ihr eure Packtaschen? - 05.04.18 20:28

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: Stylist Robert
Wer sagt denn, daß ein Langfinger nur am Inhalt interessiert sein muß? Da Ortlieb und Vaude nicht gerade im Tiefpreissegment plaziert sind läßt sich allein mit den Taschen schon Geld machen und falls sich dann auch noch zufällig ein wertvollerer Inhalt findet - Bingo!

Dazu braucht es schon Spezialkenntnisse. Sind die Sachen nicht neuwertig, ist der Verkauf schwierig. Gute Radbörsen wie hier in Stuttgart (aber auch nur einmal im Jahr) gibt es selten, ist viel Aufwand.
Nur finden meine Radreisen mit vollem Gepäck nicht im Raum Stuttgart statt. In manchen Ländern kostet so ein Paar Taschen schon einen durchschnittlichen Monatslohn - wenn denn überhaupt auch nur irgendeine Arbeit zu bekommen ist...