Re: Das Leid mit der Bahn

von: Martina

Re: Das Leid mit der Bahn - 06.04.18 16:25

Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, es ist hier im Norden des Großraum Stuttgart eher besser geworden, was hauptsächlich daran liegt, dass die Silberlinge mit den engen hohen Einstiegen und wenig Platz nun hoffentlich endgültig verschwunden und durch Doppelstöcker oder 425er ersetzt sind. Außerdem ist die Nachfrage hier eh nicht so gigantisch groß.

Natürlich habe ich die im Eingangsposting beschriebenen Szenen auch schon erlebt, wenn wir mal auf sehr beliebten Strecken unterwegs waren. Aber die kann man ja am Wochenende meiden.

Die IRE zwischen Karlsruhe und Stuttgart haben wir auch schon benutzt, auch wenn wir lieber den RE nutzen (der hält im Gegensatz zum IRE quasi bei uns vor der Haustür), offensichtlich hatten wir das immer Glück.

Martina