Brockengenusstour 2018

von: Thomas1976

Brockengenusstour 2018 - 14.05.18 20:10

Liebe Forumsgemeinde,

auf dem Forumstreffen wurde ich von mehreren Personen angesprochen, ob ich nicht in diesem Jahr eine Brockengenusstour anbieten könnte.

Ich werde dieses Jahr wieder eine solche Tour veranstalten.
Ins Auge gefasst habe ich Samstag, den 15.09.2018. Gerade im Spätsommer präsentiert sich der Brocken von seiner schönsten Seite schmunzel

Anders wie vor 1,5 Jahren lege ich als Startpunkt diesesmal Ilsenburg. Ilsenburg ist gut mit ÖPNV zu erreichen. Als Endpunkt schlage ich Wernigerode vor.

Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Ich werde in den nächsten Wochen einmal die Strecke abfahren und dann hier vorstellen.

Die Tour ist gemütlich, ohne Hektik. Der Brocken muss genossen werden schmunzel

Weiere Details folgen, auch im Wiki. Ich warte nun erst einmal die Rezonanz ab. Auch der Termin ist noch nicht endgültig in Stein gemeißelt, aber viele mit denen ich gesprochen habe würden den 15.09.bevorzugen.

Gruss
Thomas