Re: Berlin/Potsdam 17.2. Schönwettertour Havelland

von: Uwe Radholz

Re: Berlin/Potsdam 17.2. Schönwettertour Havelland - 18.02.19 04:07

Größte Zustimmung. Was für ein gescheites Wochenende. Gut zu leiden.
Backwahn hätte auch bei üblerem Wetter die Tour gerechtfertigt. Aber das Wetter war erfreulich. Dass mein geschätzter Vorposter alle Untergründe für befahrbar hielt, ist vermutlich den rauschhaften Zuständen, die das Kuchenangebot beim Backwahn verursacht, geschuldet.
Dann habe ich gesehen, dass ein Tandem nicht mit jedem Geläuf zurecht kommt. Das lässt selbst mich für weitere Andytouren hoffen.

Was noch zu sagen wäre: lange, nicht abreißende Schlangen vor einem Bäcker, habe ich seit DDR-Tagen nicht mehr gesehen. Mit fünf Personen im Verkauf haben sie das gut im Griff, was dann nicht mehr an die DDR erinnerte.

Vielen Dank dem Initiator und denen, die mitfuhren und Stefan, der den schwierigsten Teil der Tour im Griff hatte : die öffentliche Rückfahrt bei Bauarbeiten an der Strecke lach



Gruß Uwe