Re: Fahrradunfall mit Klickpedalen

von: Antje

Re: Fahrradunfall mit Klickpedalen - 05.10.01 12:28

Hallo André,

habe schon unfreiwillig den Crash-Test-Dummy gespielt und kann Dir berichten, dass ich beim Sturz (Katze kam im Dunkeln bei Tempo 35 unter parkendem Auto hervor und zwischen meine Reifen) andere Sorgen hatte als die Klickies. Will heißen ich kann nicht mehr nachvollziehen, wann und wie sie sich genau gelöst haben, dafür gings viel zu schnell, aber mein Fahrrad und ich kamen getrennt voneinander zum liegen, und meine Knie waren auch nicht verdreht (dafür war zwar das Schlüsselbein hin, aber dafür konnten die Klickies nix). Ich bin auch nach dem Unfall absolut überzeugt von den Klickies, habe allerdings wg. Schifahren ohnehin ziemliches Urvertrauen in (gut gewartete - s. Dreck) Sicherheitsbindungen.

Grüße

Antje