Re: Wie lange ...

von: Anonym

Re: Wie lange ... - 23.11.01 09:04

Ich freue mich echt über den Zuzug eines kultivierten Mitmenschen! Das Leben besteht nicht nur aus Hardtails und Gripshifts, auch Barolo, Amarone und ähnliche in den Ohren so wohlklingende Namen bereichern das Leben. Habe übrigens gestern die Schwindsucht im Weinkeller erfolgreich bekämpft (Sassotondo, Capraia aus Orvieto und einen erstklassigen Chianti Classico).
Was dagegen sind da Namen wie Shimano, Rockshock und Schwalbe?
Die Bemerkung von Jürg betr. "Antibiker" tat schon weh, vor allem weil ich kein reinrassiges Bike besitze.... (gehe ich recht in der Annahme, das unter Bike immer ein MTB verstanden wird?

Dass das Ganze zu einem Dialog mit Chris verkommen ist, na ja..!
Wie funktioniert eigentlich der Aufriss bei den Bikern? "Willst Du mal meine Ritzelsammlung sehen" oder "Wollen wir einmal zusammen in den Wald biken gehen?" bei "Bist Du ein Softie oder Hard?" könnte es dann schon leicht zu Missverständnissen kommen.


Das mit dem Klima in diesem Forum stimmt, kenne andere (wo ich eigentlich vom Material her hingehörte) Foren, wo es fast kindergartenmässig zu und her geht.