Transport vom Fahrrad mit Flugzeug

von: Maze

Transport vom Fahrrad mit Flugzeug - 07.12.01 08:02

Hallo,

ein Hinweis an alle, die vorhaben irgendwann mit dem bike in den Flieger zu steigen: Verpackt das gute Stück nicht zu sehr, denn am Flughafen dürft ihr das Paket zur Sicherheitskontrolle gleich wieder öffnen. Zum erneuten Verschließen vorsichtshalber eine Rolle Klebeband zum Flughafen mitnehmen, denn was die uns dort angeboten haben, hätte noch nicht mal zwei Blatt Papier zusammen gehalten.

Ist Euch das auch schon passiert? (Wenn ja: Warum habt ihr uns nicht vorgewarnt? zwinker)

Uns ist das bei den früheren Flügen noch nie passiert, aber dank Osama... Sehr aufschlußreich auch, daß die bikes noch nicht mal durchleuchtet wurden und werden. Vor dem 11.9.01 wäre es also ein Kinderspiel gewesen, eine Bombe im bike-Karton an Bord zu bekommen. Soviel zum Thema Sicherheit. Eigentlich unglaublich.