Re: Transport vom Fahrrad mit Flugzeug

von: outbikingalex

Re: Transport vom Fahrrad mit Flugzeug - 07.12.01 10:31

Hi to all the pacmen and pacwomen,

seit dem Attentat bin ich noch nicht wieder geflogen.

Allerdings mußte ich auch schon vorher des öfteren erleben, dass mein in tagelanger Kleinarbeit gepackter und mit Campingkram angereicherter Karton von lieblosen Sicherheitsbeamten respektlos aufgerissen wurde. Da bewährte sich dann die extra Rolle Packband.
Ich verpacke meine Räder grundsätzlich in Kartons, besonders auf dem Hinweg der Reise! Leider kann ich Waltrauds positive Erfahrungen mit einem unverpackten Rad nicht bestätigen: bei mir war immer etwas abgebrochen, verbogen, fehlte oder alles war ordentlich zerkrazt. Und da ich bei meinem Rad ein furchtbarer Pingel bin (sonst übrigens wirklich nicht) und Radbeschädiger hasse, greife ich jetzt immer zu Kartons, auch wenn die Suche danach und das Packen selbst echt nerven.

Und wenn es keinen Radladen gibt, um Kartons zu bekommem?

Probiert es beim Auto(glas)händler mit Kartons für Windschutzscheiben.

outbikingalex, der lieber fährt als packt