Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen,

von: h.g.hofmann

Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, - 02.01.07 20:14

In Antwort auf: Georg

In Antwort auf: Redwine

Und falls familiär, beruflich und gesundheitlich alles gut geht, möchte ich, dass der liebe Georg - wenn er denn wieder die Veleta-Bezwinger grüßt zwinker - ab Oktober ein "-Innen" anhängen muss.


Hallo Monika,

das werde ich gerne machen und noch eins! Ich übernehme dann ein Jahr darauf persönlich die Beschriftung des Pfeilers auf dem Veleta mit dem Namen "MONIKA".

Wir haben da nämlich etwas vor in 2008 "Ein Radforum-Treffen 2008 auf dem Pico Veleta".

drei kenne ich schon die im nächsten Jahr ganz wild darauf sind, der Robert (Carver), der Hans (H.G.Hofmann) und ich der Georg (Georg).

Gruß Georg

Wenn Monika 2008 mit uns fährt, kann sie ihren Namen auch selbst drauf schreiben listig