Re: Island (Tor)Tour - Entbehrungen und Erfolge

von: Uwe Radholz

Re: Island (Tor)Tour - Entbehrungen und Erfolge - 03.09.07 14:10

Wunderbarer Beitrag! Ich für meinen Fall -als bekennendes Weichei- bin mir sicher, da nie hin zu wollen.
Meine Frau hat Island kürzlich ins Gespräch gebracht, weil ein Bekannter dort war und aus dem Schwärmen nicht mer rauskam. Er hat da allerdings geangelt und auch so ein Riesenvieh gefangen, womit er auch in einer isländischen Zeitung abgebildet wurde.
Sie bekommt heute Abend Dein Post zu lesen und ich werde dazu erklären, dass ich selbstverständlich auch nach Island mit ihr fahren werde, aber natürlich die Räder mitgenommen werden müssten grins

Allerdings hatte die vorletzte Woche im Burgund einen Hauch von Island. Naja zugegeben, nur einen Hauch.
Dir dann gute Erholung!

ps, Wo geht es bei Dir das nächste mal hin? Doch lieber wieder Italien? schmunzel