Re: Island (Tor)Tour - Entbehrungen und Erfolge

von: Radlfreak

Re: Island (Tor)Tour - Entbehrungen und Erfolge - 03.09.07 14:24

In Antwort auf: Uwe Radholz

ps, Wo geht es bei Dir das nächste mal hin? Doch lieber wieder Italien? schmunzel


Nee, meine Pläne für 2008 stehen schon fest: Irland und Schottland grins . Ich möcht den Norden erst mal ganz abklappern, bevor es wieder gen Süden geht.
Gegen Kälte kann ich mich schützen, aber der Hitze ist man ausgeliefert, 40 Grad sind nicht so mein Ding bäh
Übrigens bin ich in Island mehr oder weniger mit normalen Klamotten unterwegs gewesen, also nix mit Funktionsklamotten. Hatte aber trotzdem gut funktioniert.
Ich hatte zwar ne Radhose mit, musste aber feststellen, dass ich darin gar nicht fahren kann, mir schläft spätestens nach 20 km der gesamte Genitalbereich ein traurig wirr kA warum.....


Gruss Alex

Kilometerstand 65.006 km