Re: Island (Tor)Tour - Entbehrungen und Erfolge

von: veloträumer

Re: Island (Tor)Tour - Entbehrungen und Erfolge - 03.09.07 14:44

Hallo Alex,

gratuliere dir zu deinem Widerstandswillen! bravo
Jetzt fühle ich mich auch wieder bestätigt in meiner skeptischen Haltung gegenüber Nordlandfahrten - man bekommt ja sonst meist nur Jubelberichte, weil jemand einen Geysir nach 200 km Wind und Ödnis gesehen hat. Nichts gegen karge Schönheit - aber muss es dann auch noch kalt sein?

Allerdings: die meisten Europa-Fahrer werden dieses Jahr einen Hauch von Island erlebt haben (Kälte und Schnee hatte ich in den Alpen ja auch dabei) - es sei denn, sie waren zum Grillfest in Griechenland unterwegs... und haben Rauchfleisch mitgebracht grins

Trotzdem mal noch ein Paar Fragen: Was hast du gegessen in den Tagen - nur Selbstversorger, oder auch mal Essen gegangen? - wenn, ja - wie ist denn das Essen dort.

Übernachtung: Immer im Zelt oder auch mal Hütte/Hotel etc.? - Wenn ja, was hat man dort für Zimmer für welche Preise?