Re: Island (Tor)Tour - Entbehrungen und Erfolge

von: Radlfreak

Re: Island (Tor)Tour - Entbehrungen und Erfolge - 03.09.07 14:55

In Antwort auf: natash

wenn´s da wenigstens halbwegs warm wäre...
LG Nat


Um dazu was zu sagen: Ich hatte während der Tour viele neue Erkentnisse bzg meines Gesundheitszustandes gewonnen, vor allem, was Anpassungsfähigkeit betrifft. Ich weiss jetzt, dass ich auch in der Lage bin, harte Touren fahren zu können. Mein Körper passt sich nach einer Weile an. Ich hatte dann auch nicht mehr unter den Anstrengungen gelitten. Umso mehr hatte ich mich erschrocken, wenn ich mich mal im Spiegel gesehen hatte, wie eine Tour an die Substanz gehen kann, ohne dass man es sonderlich merkt.
Ich komm dann auch mit wenig Nahrung aus, ohne dass sich ein Hungerloch einstellt, weil auf Sparflamme umgeschaltet wird. Das hab ich vor allem in der letzten Woche gemerkt, ich bekam Sattelprobleme, ich habe am Hintern abgenommen und deshalb schmerzten oft meine Sitzknochen.
Und an die Kälte gewöhnt man sich auch irgend wann, ich konnte nach 3 Wochen auch wie die Isländer bei 10 Grad in TShirt und Sandalen rumlaufen.....
Wirklich hart waren eigentlich die ersten Tage der Tour, da stellt man sich schon mal die Frage, was mach ich eigentlich hier?

Gruss Alex

Kilometerstand 65.006 km