Re: Island (Tor)Tour - Entbehrungen und Erfolge

von: WilliEnns

Re: Island (Tor)Tour - Entbehrungen und Erfolge - 04.09.07 16:03

Hallo Alex !
Freut mich zu lesen, daß Du wieder heil und offensichtlich ziemlich abgehärtet von Deiner Tour zurückgekommen bist.

Während unserer Fahrt auf den Glockner habe ich an Deine Bemerkung gedacht, daß Dir Passfahrten fürs erste mal reichen und: ob ich mich nicht Deiner Meinung dazu anschließen sollte.
Nun muß ich lesen, daß Du eigentlich nur die nächste Stufe der Entbehrung erklommen hast und ich habe das Gefühl, daß Du es in Summe auch irgendwie genossen hast.

Unsere heurigen Passfahr-Bedingungen waren diesmal nämlich ein bisschen "isländisch", mit viel Nebel, Kälte und Wasser - nur eben einen einzigen Tag ( bzw. in Summe drei mißliche Tage).

Ich für meinen Teil bleibe also Island weiterhin fern, eher noch kann ich mir den Pico Veleta "vorstellen"...

Herzlichen Glückwunsch zum guten Gelingen (und Durchhalten) Deiner Reise !
Willi.