Re: Welche Strategie für Inneren Schweinehund

von: buche

Re: Welche Strategie für Inneren Schweinehund - 10.09.07 19:59

In Antwort auf: atk

Bin ich da etwa vollkommen woanders rumgefahren? schockiert
Bei mir war es NIE eben bäh . Und mein Höhenmesser behauptete, es wären 10000 Höhenmeter gewesen.


In Google Earth siehts jedenfalls langweilig aus, also meine Hochachtung für alle Fahrer bravo

Ich hatte bei meinem gestrigen Ausritt im Kraichgau auch auf 100km über 1500 Höhenmeter drauf. Sowohl Höhenmeter als auch Entfernung entsprechen ganz gut meinen besseren Tagen in der Schweiz; aber einen Alpenpass habe ich deshalb trotzdem nicht gesehen, bei Maximalhöhe 401 Metern schmunzel

Erik (der dafür gestern in Eppingen zwei als Neandertaler verkleidete Mädels gesehen hat, die ein totes Wildschwein an einer Stange zwischen sich getragen haben )