Re: Welche Strategie für Inneren Schweinehund

von: muecke

Re: Welche Strategie für Inneren Schweinehund - 11.09.07 06:46

Hallo,

ich hatte auf jeder mehrwöchigen Tour so am vierten oder fünften Tag die Frage in mir " Was mache ich hier eigentlich?"
Da ich immer nur weiß wann ich wieder zu Hause sein muss und die Strecke nur sehr grob geplant ist, kann ich flexibel umplanen.
An den Tagen der "Verzweiflung" nehme ich die Landkarte in die Hand und überlege, wo ich hin könnte.Ggf. setze ich mich in den nächsten Zug, um irgendwo hin zu fahren und von dort aus weiter.
Und wenn ich einfach mal einen fahrfaulen Tag machen will, oder auch zwei, bleibe ich an einem Ort und faulenze oder sehe mir Interessantes an, gehe wandern.....

Gerade wenn man alleine fährt ist man doch zwanglos. Also, inneren Schweinehund, Schweinehund sein lassen und machen, was man für richtig hält, spontan sein, umplanen.

Gruß
Muecke