Re: Island (Tor)Tour - Entbehrungen und Erfolge

von: Anonym

Re: Island (Tor)Tour - Entbehrungen und Erfolge - 11.09.07 20:34

Hi Georg,
ich habe gerade mal die Zeilen von dir und Alex gelesen. Alex hat es richtig geschrieben. Mit einen Tag Aufenthalt am Hot Pott waren wir 5 Tage im Hochland, aber sind nur 4 gefahren. Im Gegensatz zu dir oder mir, mußt du einige Abstriche was Leistungsvermögen betrifft zu Alex machen, da er nicht über das volle Leistungsspektrum hat wie wir. Deswegen war es nicht möglich das ganze schneller zu bewältigen. Daraus resultiert auch mein Respekt ihm gegenüber das er es trotzdem gemacht hat. Wir haben uns auch darüber unterhalten, das Einzige was wir hätten anders machen können, wäre die Geschwindigkeit gewesen die wir hätten erhöhen können um etwas schneller am Zielort zu sein, aber mit der Folge über kurz oder lang den Punkt bei Alex erreicht zu haben wo er fertig gewesen wäre.
Wir hätten nichts anders machen können als wir es getan haben. Wir wählten die Etappen so aus um nicht unbedingt in der Wildnis campen zu müßen(hätten es aber auch getan).
Georg, das ist das Los wenn man mit jemanden zusammen fährt. Es gibt immer Kompromisse bei einem Team und ich denke wir haben es gut gelöst.
LG Uwe