Re: Welche Strategie für Inneren Schweinehund

von: buche

Re: Welche Strategie für Inneren Schweinehund - 12.09.07 16:32

In Antwort auf: JohnyW

Gaggenau steht halt in den besseren Reiseführern... grins


Für Baden-Württemberg verfolge ich als Hinzugezogener eine ganz andere Strategie: ich fahre einfach überall lang. Kaum zu glauben, wieviele Burgen man findet. 50km um Karlsruhe herum sieht das Spinnennetz der abgefahrenen Tracks auch schon hübsch dicht aus grins

Zitat:
löst Google Earth z.B. in Sri Lanka (Stand Juni) nicht mal Straßen ordentlich auf. Finde ich zur Planung unbrauchbar. By the way: schwerstmögliche Route können auch lebensgefährlich sein...


Für praktisch alle dünnbesiedelten Gegenden ist Google Earth nur grob aufgelöst. Da Google als Suchmaschinenbetreiber genau weiß, dass die Leute am liebsten nach sich selbst suchen, haben sie wohl daraufhin ihren Einkauf an Luftbildern optimiert. Aber für die meisten Gebiete, die ich innerhalb einer Woche von zu Hause aus erreichen könnte, ist es ganz hilfreich.

Erik