Re: Tour in die unendlichen Weiten des Rheinlands

von: Wolfgang M.

Re: Tour in die unendlichen Weiten des Rheinlands - 13.09.07 17:04

Zitat:
als Bonner in die rechtsrheinischen Wälder und Steppen?
so spät im Jahr noch 1000m am Tag?
Und wo ist die Bahnhofsüdseite? Quantiusstr. ist doch eher im Westen?

Je nach Zeit und Urlaub fahre ich evtl. trotzdem mit.



So viele Fragen peinlich Der Bonner an sich ist weltoffen. Insofern ist eine Reise in den Westerwald ein weiterer Beleg für seine multikulturelle Einstellung.

1000 Höhenmeter an einem Tag. Das sind ca. 125 Höhenmeter/h. Für Mitglieder eines Radreiseforums sollte das schaffbar sein bäh

Habe gerade mal bei Google geschaut. Ich meine die Seite des Bahnhofs die an Gleis 1 in Richtung Godesberg/Koblenz liegt. Wenn man es ganz genau nimmt, ist die Fahrtrichtung zwar südlich, vom Bahnhofsmittelpunkt aus gesehen ist es allerdings das südöstliche Ende des Bahnhofsgebäudes. Da wir uns dort schon mehrmals getroffen und niemanden verpaßt haben, scheint die Beschreibung aber hinreichend genau zu sein wirr