Re: Rad WM in Stuttgart

von: Uwe Radholz

Re: Rad WM in Stuttgart - 30.09.07 16:06

In Antwort auf: natash

Also - wir waren heute nur zu 3. beim Frauenrennen. Deutschland als Gastgeberland und Stuttgart als Gastgeberstadt haben ein peinliches Bild geboten - es waren überwiegend angereiste Fangruppen aus dem Ausland da und in bester Sichtlage standen die Leute maximal 1 reihig . Ich schäme mich hiermit aufrichtig für meine puritanischen,freud- und humorlosen Mitbürgerinnen und Mitbürger, die unter dem Deckmäntelchen des Anti-Doping-Kampfes lieber im Auto spazierenfahren und Stuttgart auf Platz 1 in der Feinstaubwertung katapultieren. Glückwunsch, sehr sportlich!


Hallo Natalie,


hier noch ein Nachtrag (oder sollte man Nachtritt schreiben) zum Thema.
Finde ich im wesentlichen zutreffend. Ist aber in Bezug auf die Schwabenmetropole nicht wirklich nett.


Gruß


Uwe