Re: Rad WM in Stuttgart

von: natash

Re: Rad WM in Stuttgart - 30.09.07 18:11

In Antwort auf: ex-4158


das war nur einer der vielen Peinlichkeiten, die die Stadt Stuttgart zu verantworten hat. Wir haben beim Frauenrennen noch an der Strecke gestanden um auch die Leistung der Schlußlichter zu würdigen(ein Blick ins Gesicht der Fahrerinnen hat gereicht um zu sehen, dass hier die letzten Reserven mobilisiert werden), da sausten schon die ersten U23 Fahrer auf ihrer Trainingsrunde vorbei, rannten Leute auf der Straße herum usw. Bei den Männern heute das gleiche- die ersten 3 sind im Ziel, schon fahren die ersten Hobbyfahrer auf der Strecke, beispielsweise die Herren aus Usbekistan und dem Iran waren da noch gar nicht im Ziel! Bravo, sowas nennt man Hochachtung vor sportlichen Leistungen. Da hat es mich glatt gefreut, dass Herr Schuster Bettini zum Sieg gratulieren mußte, diese säuerliche Mine hat auch sämtlichen italienischen Fans (etwas 3x soviel wie Deutsche, trotz längerer Anreise) gut gefallen, der Jubel war ohnehin beträchtlich.
Ich hab auch endlich ein Astana -Shirt gefunden und spazieren getragen,kam gut an und hat meine Laune deutlich gehoben.
Fotos folgen noch, es sind ein paar gute dabei.
Bis denn
Nat