Re: Rad WM in Stuttgart

von: atk

Re: Rad WM in Stuttgart - 01.10.07 07:31

In Antwort auf: trike-biker

war doch ein schöner Tag heute, Wetter top Rennen Top was will man mehr.

Ja, war wirklich schön. Ich hoffe, ihr hattet noch viel Spaß im Biergarten, für mich war es aber wirklich höchste Zeit, wieder ins Forum zu schauen (600 Beiträge an einem Wochenende schockiert , ich glaub, das gab's auch noch nie, dabei war das Wetter doch viel zu schön um vor der Kiste zu sitzen wirr ).

In Antwort auf: h.g.hofmann
Das Astana-Shirt steht Dir auch ausgesprochen gut

Wollte das ja gestern schon bildlich untermauern, aber da war Arcor halb tot. Heute geht's wieder und das Bild ist sogar angekommen.
Also, hier Team Astana. Micha noch in neutralem Outfit, aber er greift schon gierig nach den Chemikalien, die listigerweise in einer harmlosen Mineralwasserflasche versteckt sind. grins