Re: Rad WM in Stuttgart

von: natash

Re: Rad WM in Stuttgart - 02.10.07 07:46

Ich sehe das Problem nicht in Schweigen oder nicht Schweigen, sondern darin, dass Stuttgart ausschließlich um sein Ansehen und Frau Eisemann und Herr Schuster um ihre Karierre besorgt ist/sind (wir sind schöner als Berlin, München,Timbuktu...).
Ansonsten hätte die WM (und konsequenterweise auch die LeichtathletikWM, die Turn WM usw)abgesagt werden müssen. Haben sie aber nicht. Statt dessen wurde eine WELT meisterschaft wie ein Feld-Wald und Wiesenrennen organisiert, was für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Veranstaltung nicht nur eine Frechheit ist, sondern teilweise echt gefährlich war (Stürze) und deutlich zeigt für was man in Motorcity von Radfahrern hält - nix.
Dass wir mit Hanka Kupfernagel eine deutsche Zeitfahrmeisterin haben, die auch am Samstag ein Super-Rennen gefahren ist, ist ebenso untergegangen, wie die tolle Leistung der Italienerinnen. Das liegt natürlich auch am Doping-Sumpf des Männer -Radsports, aber eben nicht nur.
Übrigens hat Micha die restlichen Bilder des Frauenrennens hochgeladen. Es sind nicht alle Bilder unscharf . Daß bei diesem Rennen die Farbe blau dominierte (ebenso wie bei den Herren)ist nicht zu übersehen. zwinker
LG Nat