Re: Rad WM in Stuttgart

von: iassu

Re: Rad WM in Stuttgart - 02.10.07 12:21

Von mir aus. Nur: wer sagt, daß nicht gegen die anderen Nachbarn auch noch vorgegangen wird, bzw. in anderen Sportarten? Das ist jetzt nicht wahrscheinlich, mag sein, aber darauf kommt es ja gerade nicht an. Und überhaupt etwas zu tun, ist doch besser, als garnicht, oder? Vielleicht schließen sich andere an, vielleicht greift es um sich... jedenfalls setzt es Signale. Ein Dauerdoper wird sich vielleicht in Zukunft in Stuttgart, selbst wenn es diesmal nichts gebracht hat und auch noch die Hauptverdächtigen gewonnen haben, dennoch mit einem gewissen Unbehagen an den Start begeben.
Also das Argument, halte still, weil die Anderen auch nichts tun und weil du früher und da und dort auch nichts getan hast, überzeugt mich nicht.
Andreas