Re: Rad WM in Stuttgart

von: bikebiene

Re: Rad WM in Stuttgart - 02.10.07 12:50

Zitat:
Also das Argument, halte still, weil die Anderen auch nichts tun und weil du früher und da und dort auch nichts getan hast, überzeugt mich nicht.

das hat meiner Meinung nach hier ja auch nniemand behauptet. Das, was hier angeprangert wurde, ist doch nur, das von all den sportlichen Veranstaltungen die in den letzten Monaten in Stuttgart stattfanden, nur diese eine im Kreuzfeuer der Kritik stand, obwohl die anderen zumindest ein paar kritische Fragen durchaus verdient hätten. Daß im Radsport sich etwas ändern muß, steht außer Frage, angeprangert wurde doch, zumindest in den letzten Beiträgen, nur die ungleichbehandlung der Sportarten.
Auch die von mir ebensogern verfolgten Ausdauer- Wintersport- Arten wie Langlauf und Biathlon müßten sich viel mehr hinterfragen lassen, ( welcher Reporter redet heute noch von dem Skandal um die Biathlonsportler aus Ösiland in Turin schockiert )