Re: Wildzelten und die Hinterlassenschaften

von: Anonym

Re: Wildzelten und die Hinterlassenschaften - 08.10.07 19:58

In Antwort auf: katjob
Das Vergraben soll doch nur verhindern, das ein anderer reintritt. Wenn die Gegend menschenleer ist und man auch abseits eines Weges ist, halte ich das nicht für dringend notwendig.

Ja ich denke auch da haste Recht. Bei frequentierten Boofen wünscht man den Menschen auch oft Spaten an den Hals, an andern Stellen merkste nichts von der Boofe in der Nähe.
Man muss es halt am besten irgendwie abdecken und gut ist. Natürlich nicht mit Laub auf vielbegangenen Wegen tarnen zwinker grins.

Das größte Problem ist doch meist einen bequemen Platz zu finden, wenn dann möchte man doch etwas sitzen und den Gedanken nachhängen. Ich ess für den Zweck viel schwarze Herrenschokolade (hab ich wenigstens einen Grund), da hat man etwas mehr Planungsfreiheit.

Das unbehandelte Reyclingpapier würde ich mal nehmen. Darauf achte ich aber nicht, ich pack einfach einen Haufen Laub drüber und gut ist.

Gruß, Ingmar