Re: Teufelsmoor-Nachlese

von: reinhard_1005

Re: Teufelsmoor-Nachlese - 14.10.07 20:29

Hallo MarieLu,

In Antwort auf: MarieLu

Naja, einen 20er-Schnitt würde ich nur bedingt als "gemütlich" bezeichnen... grins
Den fahren wir dann übrigens auch bei Gegenwind cool zwinker

Verwechsel "Schnitt" nicht mit "Reisegeschwindigkeit" zwinker


Nein, nein, das verwechsle ich nicht. listig
Mein Problem ist hingegen, erstmal meine machbare Durchschnittsgeschwindigkeit über eine längere Distanz kennenzulernen. Ich bin sonst alleine unterwegs und fahre mal langsamer, mal schneller, halte da an wo es interessant ist oder wenn mir danach ist, der bisher angezeigte Schnitt ist daher wenig aussagekräftig. Beim Fahren in der Gruppe ist hingegen auch ein wenig "Disziplin" gefragt, das allgemeine Tempo auch zu halten - so denke ich mir das zumindestens...

Ich gebe dir recht, ein 20er-Schnitt über eine längere Distanz wird für mich vermutlich nicht ganz ohne sein (erst recht bei Gegenwind peinlich), aber doch hoffentlich machbar... falls nicht, habe ich es ja nicht so weit nach Hause. bäh


In Antwort auf: MarieLu

Grüße und vielleicht bis zur BS-Tour


Ja, mal sehen, ob es klappt - ich fände es auf jeden Fall reizvoll, ein paar Leute aus dem Forum real kennenzulernen. Hatte auch schon durchaus auf das Teufelsmoor Lust, musste aber leider arbeiten. wirr