Re: Schadstoffmessung durch ADFC

von: Krabbenpuler

Re: Schadstoffmessung durch ADFC - 26.10.07 09:06

In Antwort auf: Ingmar E.

Gut diskutieren wir halt hier weiter...
In Antwort auf: Chris Rückert
Das Verdienst von Gore dürfte wohl vorrangig sein, dass er den Transport dieser Information eben ohne Aggressivität und Überheblichkeit erledigt hat.
Und? Das hat doch auch bloß nicht geholfen. ...

Gruß, Ingmar


Ist das das Argument: Vernünftige Umgangsformen führen nicht zum gewünschten Ergebnis, darum reagiere ich jetzt aggressiv/arrogant/angepisst (such dir aus, was Du für richtig hälst)?

Dann können wir die nächste Bundestagswahl ja auch mit Keulen austragen

Was deine immer mal wieder vorgetragene Verachtung von "p.c.-Gelaber" angeht: Ich weiß nicht, was von meinem Beitrag Du für ein solches hälst, ich selbst rede meist nicht unter Berücksichtigung von pc... Trotzdem versuche ich eine gewsse Art von kultivierter Höflichkeit zu wahren. Ganz besonders, wenn man unterschiedliche Meinungen diskutiert. Ansonsten kommt man schnell zu dem Punkt, dass es nicht mehr um die Argumente, sondern um die Person geht, die sie äußert. So ist das wohl jetzt auch hier...

Davon ab: ich kann meine Flüge an einer Hand abzählen... Trotzdem war ich schon in fast ganz Europa unterwegs (wenn auch selten mit dem Rad)...

(Achtung: Kursiv steht in diesem Beitrag für Ironie)
Schönes WE,
Chris