Re: Schadstoffmessung durch ADFC

von: Georg

Re: Schadstoffmessung durch ADFC - 26.10.07 11:03

In Antwort auf: SuseAnne

In Antwort auf: iassu

Aber zu sagen, wir können da sowieso nichts machen, ist doch allzu einfach, findest du nicht?
Gruß Andreas


Ich habe nicht gesagt, wir können da sowieso nichts machen. Das entspricht in der Sache auch nicht meiner Einstellung. Mein Diskussionsbeitrag ging auch nicht um die Frage, was wer gegen den Klimawandel tun kann, sondern richtete sich gegen das ständige Rumgestänkere von Theodor und Ingmar, das mir einfach auf den Keks geht.

Suse


Hallo Suse,

ich stimme dir zu 100 % zu. Dieses gebetsmühlenartige Wiederholen des selben Themas nervt. Wenn dann
noch persönlich Angriffe hinzukommen, wird es meiner Ansicht nach langsam Zeit, dass die Moderatoren was unternehmen.

Gruß Georg