Re: Schadstoffmessung durch ADFC

von: Georg

Re: Schadstoffmessung durch ADFC - 26.10.07 12:14

In Antwort auf: theodor

Habe ich aber alles schon mal geschrieben.

Gruß Theodor

* Fahrrad zum Beispiel


Hallo Theodor,

das wissen wir! Warum wiederholst du dich eigentlich laufend? Durch die ständige Wiederholung erreichst du hier im Forum auch nicht mehr Menschen, schon garnicht durch deine teilweise persönlichen Angriffe oder deinen agressiven Schreibstil. Aber das hatte ich dir auch schon mal geschrieben. Leider ist es inzwischen so, dass ich Mails von Forumsmitgliedern erhalte, die sich wünschen, dass die Moderatoren dich endlich ruhig stellen. Ich frage mich durchaus, warum das so ist. Die Schreiber ärgern sich nicht über die inhaltliche Diskussion, sondern über die persönlichen Angriffe.

Meine Frage an dich ganz persönlich: Warum diese Angriffe? Sein Anliegen kann man doch auch sachlich vortragen! Und bitte nicht die Antwort, man muß angreifen um aufzurütteln. Die mich erreichenden Mails zeugen vom Gegenteil. So mancher ist entsetzt über deine Art.

Gruß Georg